Donnerstag, 4. April 2024

Pfarrkirche St. Gertrud, Maynollogasse 3, 1180 Wien

Wir freuen uns sehr, bei einer weiteren Chorforum Wien Veranstaltung teilzunehmen. Beim ChorFrühling 2024 singen wir bei einem Gemeinschaftskonzert mit 4 Chören und einem gemeinsamen Abschlusslied aller Chöre mit. Beim Lied Es wår amal an Abend spåt begeistert Ingrid Schlögel auf ihrer Mundharmoniker das Publikum mit einem Solospiel.

Kurzvideo

Mit den Liedern Jene l'ose dire, einem Chanson vom franz. Komponist Pierre Certon aus dem 16. Jhdt und Es wår amal an Abend spåt, einem Kärntner Volkslied.



Montag, 5. Februar 2024

Feier für unseren Chorleiter Daniel Csefalvay

genau am 5. Februar 2014 meldete sich Daniel für die neue Chorleitung in unserem Chor. Er hat die Chorleitung mit großer Zustimmung übernommen und leitet den Chor Osttirol bis heute mit großem Geschick. Wir freuen uns auf weitere schöne Auftritte mit ihm. Außerdem begrüßen wir 5 neue Chormitglieder im Verein!