UNSERE MITGLIEDER PLATTFORM MIPLAFO

Unser Verein bezweckt die Pflege des Chorgesanges, die Organisation von und Mitwirkung an kulturellen Veranstaltungen und die Förderung der Geselligkeit.
Die Gemeinschaft im Chor ist uns sehr wichtig. Hier zeigen wir Neuigkeiten im Vereinsleben, Aktivitäten unsere Chormitglieder, seien es gemeinsame Ausflüge, Probentage, Geburtstagsfeiern, unsere Kartenspielrunde, Urlaubsbilder. 
Seit Februar 2023 versuchen wir monatlich mit einem "chor-vor-treff" oder einer gemeinsamen Wanderung den Zusammenhalt zu fördern.


Montag, 22. April 2024

Unser nächster vor-chor-treff

in Restaurant Resselpark am Karlsplatz. Plaudereien über Reisen, Choraktivitäten und ...

 



Samstag, 23. März 2024

Wanderung zur Wienerhütte

12 Wanderfreudige starten bei der Bergkirche in Rodaun und wandern bei herrlichem warmen Wetter über die Mitzi Langerwand zur Wienerhütte. Nach der Stärkung mit Speis und Trank erfolgt der Rückweg zügiger, 😂 Regenbekleidung war vorteilhaft.

Eine sehr gelungene, feine Wanderung!

 



Freitag, 15. März 2024

Kleine Feier für langjährige Chormitglieder

In einer kleinen Feier im Cafe Landtmann haben wir uns in einer fröhlichen Runde bei Margareta und Ingrid für ihre lange Treue zum Chor Osttirol bedankt. 

 

Wir freuen uns sehr, dass uns beide Chorsängerinnen als außerordentliche Mitglieder verbunden bleiben.



Mittwoch, 28. Februar 2024

9. Generalversammlung im Restaurant Resselpark

Nach einem gemeinsamen Abendessen beginnt der Vorstand 
mit Obfrau Johanna Brückl, Kassierin Margaretha Maleh, Schriftführerin Uschi Sibrawa, Rechenprüfer Richard Ostcril und Karin Spevak die jährliche GV mit einer Gedenkminute für Heinz Philipp.