UNSERE MITGLIEDER PLATTFORM MIPLAFO

Unser Verein bezweckt die Pflege des Chorgesanges, die Organisation von und Mitwirkung an kulturellen Veranstaltungen und die Förderung der Geselligkeit.
Die Gemeinschaft im Chor ist uns sehr wichtig. Hier zeigen wir Neuigkeiten im Vereinsleben, Aktivitäten unsere Chormitglieder, seien es gemeinsame Ausflüge, Probentage, Geburtstagsfeiern, künstlerische Tätigkeiten unserer Mitglieder, Social Corner Aktivitäten, unsere Kartenspielrunde, Urlaubsbilder ...


Montag, 20. Jänner 2020

5. Generalversammlung

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Unibräu, in der Alserstraße 4 beginnt die jährlich stattfindende Generalversammlung.

 

 



Montag, 13. Jänner 2020

Kassaprüfung 2019

unsere Kassaprüfer Heinz Philipp und Richard Ostcril und Kassierin Margaretha Maleh

Die 5. Generalversammlung findet am 20.01.2020 statt.

 



Samstag, 11. Jänner 2020

Besuch Tirolerball im Rathaus

heurer unter dem Motto: "Wir bringen die Lienzer Dolomiten nach Wien".

Wir haben uns sehr gut unterhalten, viele alte Bekannte getroffen, viel geplaudert, neue Bekanntschaften geschlossen und auch getanzt!

 

Weitere Bilder von www.meinBezirk.at/Osttirol

 

>>> LINK1

>>> LINK2

>>> LINK3

 

 



 

 

RÜCKBLICK

 

>> MIPLAFO 2019