UNSERE MITGLIEDER PLATTFORM MIPLAFO

Unser Verein bezweckt die Pflege des Chorgesanges, die Organisation von und Mitwirkung an kulturellen Veranstaltungen und die Förderung der Geselligkeit.
Die Gemeinschaft im Chor ist uns sehr wichtig. Hier zeigen wir Neuigkeiten im Vereinsleben, Aktivitäten unsere Chormitglieder, seien es gemeinsame Ausflüge, Probentage, Geburtstagsfeiern, unsere Kartenspielrunde, Urlaubsbilder. 
Seit Februar 2023 versuchen wir monatlich mit einem "chor-vor-treff" oder einer gemeinsamen Wanderung den Zusammenhalt zu fördern.


Mittwoch, 28. Februar 2024

9. Generalversammlung im Restaurant Resselpark

Nach einem gemeinsamen Abendessen beginnt der Vorstand 
mit Obfrau Johanna Brückl, Kassierin Margaretha Maleh, Schriftführerin Uschi Sibrawa, Rechenprüfer Richard Ostcril und Karin Spevak die jährliche GV mit einer Gedenkminute für Heinz Philipp.

 

 



Montag, 5. Februar 2024

Feier für unseren Chorleiter Daniel Csefalvay

genau am 5. Februar 2014 meldete sich Daniel für die neue Chorleitung in unserem Chor. Er hat die Chorleitung mit großer Zustimmung übernommen und leitet den Chor Osttirol bis heute mit großem Geschick. Wir freuen uns auf weitere schöne Auftritte mit ihm. Außerdem begrüßen wir 5 neue Chormitglieder im Verein!